Aktuelle Stadtinformationen_Max

Eisleber Frühlingswiese zieht Bilanz - ein Rückblick

Mit so einem Publikum kann man Berge versetzen oder eine Frühlingswiese mit Gewerbeschau kreieren, die schon „Wiesencharakter“ erreicht!
130.000 Besucher (vielleicht auch etwas mehr) zur Frühlingswiese 2023 … so viele Besucher wie im Rekordjahr 2022! Erwarten konnte man das nicht angesichts der „Krisen & Teuerungen“, aber hat man schon darauf gehofft. Aus allen Landesteilen kamen unsere Besucher, die Stimmung war ausgezeichnet, und es gab keine nennenswerten Zwischenfälle.
Dafür möchten wir uns im Namen aller Beteiligten bei unseren Besuchern recht herzlich bedanken.
Wir freuen uns nun bereits auf die nächste Frühlingswiese vom 01. Mai bis 05. Mai 2024, richten aber jetzt erst einmal unseren Blick voraus auf das größte Volksfest in Mitteldeutschland, den Eisleber Wiesenmarkt, welcher vom 15. bis 18. September & 22. bis 24. September 2023 stattfinden wird.
Abschließend danken wir natürlich auch allen Beteiligten recht herzlich für ihre Mitwirkung und Unterstützung.

Betriebsleiter Siegmund Michalski                                                                    Mehr unter www.wiesenmarkt.de