Aktuelle Stadtinformationen_Max

Lutherstadt Eisleben – wir nehmen Abschied von Jens Bullerjahn

Ein treuer Weggefährte, streitbarer und objektiver Politiker starb am Samstag, den 26.11.2022.
Er war von 2006 – 2016 Finanzminister des Landes Sachsen-Anhalt. Mit ihm verliert die politische Bühne einen aufrichtigen, zuverlässigen, tatkräftigen und verantwortungsbewussten Menschen, der das WIR liebte und bewusst den Finger in die Wunde legte. In Eisleben war er gern gesehen und unterstützte die Lutherstadt bei zahlreichen Projekten.
Viele Bauprojekte der Stadt, die vom Land unterstützt worden sind, schaute sich Herr Bullerjahn gern persönlich an und hatte immer ein offenes Ohr für damit verbundene Hürden.
Wir nehmen an dieser Stelle Abschied. In tiefer Trauer und Verbundenheit sind unsere Gedanken bei seiner Familie.