Aktuelle Stadtinformationen_Max

Kreativwettbewerb

Der Bereich Streetwork/ Jugendclubs ruft alle Kinder der Lutherstadt Eisleben und ihrer Ortschaften zum Malwettbewerb zum Thema: „Mein liebster Ort in meiner Stadt/ Ortschaft“ auf. 
Was ist eure Aufgabe?
Ganz einfach: Malt, zeichnet oder gestaltet ein Bild oder ein Poster.
Wovon?
Dem Ort oder Platz, an dem ihr am liebsten seid. Dies können auch Menschen und Freunde sein, die ihr gerade jetzt am meisten vermisst. Es kann aber auch euer Verein, eure Schule, euer Sportplatz, Skaterbahn, Spielplatz, Schwimmhalle, eure Freunde, Großeltern und vieles mehr sein.
Sendet uns das Kunstwerk oder ein Foto davon mit eurem Namen, eurer Anschrift und Alter bis zum 24. Februar 2021 an:
Postweg: Jugendclub „Zeche", Hauptstraße 78,
06295 Lutherstadt Eisleben.
WhatsApp: 0170-7207460
E-Mail: presse@lutherstadt-eisleben.de
Alle Einsendungen werden auf der Homepage der Lutherstadt Eisleben ausgestellt.
Die tollsten Werke werden mit Preisen prämiert.
Viel Spaß – wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.
Team Streetwork/Jugendclubs