Aktuelle Stadtinformationen_Max

Winterkalender 24+7 der Lutherstadt Eisleben

Liebe kleine und große Einwohner der Lutherstadt Eisleben und darüber hinaus.
In diesem Jahr ist vielleicht wirklich nichts, wie immer. Aber Weihnachten, das kommt, ganz sicher. Um allen die Zeit bis zum Weihnachtsfest etwas zu verkürzen, gibt es auf unserer Homepage Stadt einen Adventskalender, oder wie wir ihn nennen, "Winterkalender 24+7". Denn, weil wir so viel Spaß hatten, hört unser Kalender nicht mit dem 24. Türchen auf. 7 Extra-Türchen begleiten Euch ins bis ins neue Jahr.
Jeden Tag dürfen alle ein Türchen öffnen. Dahinter verbirgt sich jeweils eine kleine Überraschung. Alle Beiträge sind mit tatkräftiger Unterstützung kleiner und großer Helfer aus der Lutherstadt Eisleben und ihrer Ortschaften entstanden. Ein Kalender von Euch für Euch.
Also, anklicken und Freude haben.

Los geht's!

Viel Spaß wünscht das Team der Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit / Kultur und Städtepartnerschaft.
Übrigens: Mogeln gilt nicht. Die Türchen öffnen sich erst am jeweiligen Tag. Dafür können die Beiträge hinter den bereits geöffneten Türchen bis zum Schluss der Aktion immer wieder angeschaut werden.