Aktuelle Stadtinformationen_Max

Bürgermeister von Hettstedt, Danny Kavalier, ist an den Folgen einer Herzattacke gestorben.

Der 40-jährige Kommunalpolitiker war seit 2011 Bürgermeister der Kupferstadt Hettstedt.
Im Rathaus liegt ein Kondolenzbuch aus, in das sich alle Bürger eintragen können.
Tiefe Trauer und Fassungslosigkeit empfindet die Oberbürgermeisterin der Lutherstadt Eisleben, Jutta Fischer, die im Namen des Stadtrates und auch der Bürgerinnen und Bürger der Familie ihre aufrichtige Anteilnahme ausrichtet.
Die Oberbürgermeisterin betonte:
„Danny, war ein Mensch mit vielen tollen Eigenheiten und Besonderheiten. Mit ihm verliert, viel zu früh, der Landkreis Mansfeld-Südharz einen lebensfrohen, engagierten, aufrichtigen und streitbaren Kommunalpolitiker. Seine direkte und immer zum Wohle der Menschen ausgerichtete Art hat mich tief beeindruckt.“

In stiller Trauer und Hochachtung
Lutherstadt Eisleben