Aktuelle Stadtinformationen_Max

Herzlichen Glückwunsch zur "Diamantenen Hochzeit"

60 Jahre sind sie nun ein Paar, die Zeit zusammen war sicher wunderbar. Ob Hoch, ob Tief, ob gut, ob schlecht, die Zeit sie wurde beiden gerecht.

Heute vor 60 Jahren gaben sich Annemarie und Robert Zottmann das Versprechen und beide haben es bis heute gehalten.
Beide erzählen mit Stolz über ihre drei Kinder, die drei Enkelkinder und die Urenkelin.
Sie, die viel Jahre im Gesundheitswesen gearbeitet hatte und er, der ehemalige Zimmermann, freuen sich auf den Tag im Kreise ihrer Familie.
Beide blicken auf ein glückliches und erlebnisreiches Miteinander zurück.
Sie sind zufrieden und freuen sich auf die weiteren gemeinsamen Jahre.

Herr Michael Richter, 1. Stellvertreter der Oberbürgermeisterin der Lutherstadt Eisleben überbrachte die herzlichsten Glückwünsche in Form einer Urkunde des Ministerpräsidenten von Sachsen-Anhalt, Dr. Reiner Haseloff.
Gleichzeitig gratulierte er den Eheleuten im Namen der Lutherstadt Eisleben, des Stadtrates und der Oberbürgermeisterin.