Aktuelle Stadtinformationen_Max

Buntkicktgut Bürgerfest am 14.08.2016

Um 15.00 Uhr eröffnete Frau Fischer das Bürgerfest auf dem MSV Sportplatz und zog Bilanz der Woche, die neben dem täglichen Training sehr abwechslungsreich für die Kicker war. Torsten Lange Klemmstein unser Stadtführer war mit den Kid`s in Leipzig und wusste viel Interessantes über die Stadt zu erzählen. Natürlich durfte das Stadion bei der Besichtigung nicht fehlen.
Vom Schaubergwerk in Wettelrode waren alle begeistert.

Die Ergebnisse im Endkampf:

FC Interculturale München U 19
1. Platz Buntkicktgut Team A
2. Platz Buntkicktgut Team II
3. Platz MSV Eisleben

FC Interculturale München U 15
1. Platz Streetwork Eisleben
2. Platz MSV Eisleben
3. Platz Buntkicktgut
Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an alle Partner.
Die Sparkasse MSH
Die Volksküche
Die Fa. Pro Connect
Der Landessportbund
Das Land Sachsen Anhalt.
Dank auch an Steffen Hildebrandt, Angelika, Rudi, Gerda und Allen, die den Empfang im Rathaus begleitet haben, Dr. Schädlich, Herr Bornkessel, den anwesenden Stadträten und dem Rathaus-Team.

Eine bedeutungsvolle Aufgabe hatten die Vertreter der Deutschen Bank, Frau Nebel und Herr Dost, zu erfüllen. Sie überreichten den Buntkicktgut Organisatoren die Auszeichnung: "Ausgezeichnete Orte im Land der Ideen". "Ein einzigartiger Ort des organisierten Straßenfußballs" hieß es.