Aktuelle Stadtinformationen_Max

Der „Schönste Wiesi“ 2014 steht fest!

Alle gesammelten Wahl-Plakate vom Zuckertüten- und Stadtfest 2014 sowie alle zurückgesendeten Plakate aus der Verteilung des Juli-Amtsblattes wurden ausgezählt. Der „schönste Wiesi“ 2014 ist der von Deckert`s Hotel und Restaurant mit 122 Stimmen. Es gab eine Wahlbeteiligung von 407 Stimmen, wobei 31 Stimmen ungültig waren.


Der „Schönste Wiesi“ 2014 wurde am 19. September 2014 um 15.00 Uhr zur Eröffnung des 493. Eisleber Wiesenmarkt im Festzelt gekürt.


Die 3 Gewinner der Freikartenpakete wurden von der Glücksfee gezogen. Gewonnen haben Lara Sophie Hantsch, Christin Seidemann, beide aus Eisleben, sowie Edeltraud Graul aus Polleben. Alle 3 hatten jeweils ein Freikartenpaket in Höhe von 60,00 € für den 493. Eisleber Wiesenmarkt gewonnen.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf den 494. Eisleber Wiesenmarkt 2015.

Mehr unter: www.wiesenmarkt.de