Aktuelle Stadtinformationen_Max

Die Freibad-Saison beginnt

Es wurde fleißig geputzt, repariert und der Rasen wurde auch gestutzt, nun kann das Freibad an der Landwehr am 05. Juni 2021 seine Pforten öffnen.
Wir hoffen auf 3 schöne Sommermonate mit viel Sonnenschein und vielen Badetagen.
Das Freibad bietet seinen Gästen ein Attraktionsbecken mit der Wasserbreitrutsche, einen Wasserpilz, ein 25 m Schwimmbecken mit 6 Bahnen und vieles mehr. Nach der Anstrengung im Wasser sorgt der Kiosk für das leibliche Wohl der Badegäste.
Auch die große Liegewiese hat für alle Gäste etwas zu bieten. Egal ob Sonne oder Schatten es ist für jeden der ideale Platz vorhanden.
Die Freibad-Saison geht bis zum 05. September 2021 und hat folgende Öffnungszeiten:

  • Montag bis Freitag 12.00 bis 20.00 Uhr sowie
  • Samstag und Sonntag 10.00 bis 20.00 Uhr.

Ab den Sommerferien öffnet das Freibad immer ab 10.00 Uhr.
Bei Temperaturen unter 20°C bleibt das Freibad geschlossen.

Alle weiteren Regelungen über die Abstands- und Hygienemaßnahmen sind den Aushängen und auf unserer Internetseite www.eisleber-baeder.de zu entnehmen.