Aktuelle Stadtinformationen_Max

Bürgertelefon wurde eingerichtet

Bürgertelefon ist eingerichtet!
Am Dienstagabend (7.7.2015) wurde eine örtliche Einsatzleitung für die Koordinierung der Sturmschäden in der Lutherstadt Eisleben eingerichtet.
Diese örtliche Einsatzleitung wird am Donnerstag, d. 9.7.2015, 16:00 Uhr aufgelöst.
Die akuten Schadensfälle, Gefahr für Leib und Leben, sind bis zu diesem Zeitraum abgearbeitet und werden nun über die Leitstelle geregelt.
Hinweise der Bürgerinnen und Bürger, die nicht als lebensbedrohlich eingestuft werden bzw. sich im Rahmen der normalen Gefahrenabwehr bewegen, können über die
Telefonnummer: 03475 655 301 gemeldet werden. Dort erfolgt die weitere Bearbeitung.

An dieser Stelle weisen wir nochmals darauf hin, dass für die Beseitigung von Sturmschäden auf privatem Grund und Boden der Eigentümer selbst verantwortlich ist, sofern nicht Leben in Gefahr ist.

Das Bürgertelefon ist in der Zeit:
Montag bis Donnerstag von 8:00 - 15:30 Uhr und
                         Freitag von 8:00 - 12:00 Uhr besetzt.